Hier findest du die kreativen Köpfe
hinter dem Spendenprojekt für Hunde "Patzo"

Marcel Wittstadt

E-Commerce, Marketing, Webdesign, Fotografie


Lieblings Hunderasse: Das ist sehr schwierig zu sagen...Ich mag Mischlinge sehr gerne und Border Collies, mache da aber eigentlich keine Unterschiede. Hunde sind immer super! <3

Hundebesitzer?: Leider, leider nein, aber immer auf der Suche nach Hunden, die ich streicheln/fotografieren kann! Deshalb mache ich dieses Projekt, ich möchte all den Hundeliebhabern, die keinen Hund haben können, ermöglichen sich trotzdem um einen zu kümmern und etwas Gutes zu tun. :)

Lieblingsprodukt?: Der Otterhound Hoodie ist aktuell so was wie meine zweite Haut.

Ziele/Wünsche für das Projekt?: Ich möchte langfristig unsere Kollektion immer weiter verbessern, kreative neue Designs erstellen, beste Qualität verkaufen und noch mehr Wege finden um den Hunden zu helfen. Das Zukunftsziel ist es Online Patenschaften anzubieten und noch viele weitere tolle Ideen, die in unseren Patzo-Meetings nur so aus uns heraussprudeln. :) Es werden noch viele coole Sachen kommen!

Svenja Schneider

Marketing, PR, Social Media


Lieblings Hunderasse: Lieblings Hunderasse: Beagles. ... Nein, Goldies! ... Oder nein! Neufundländer!!! .. Ach, was mach ich uns hier vor. Ich könnte mich niemals entscheiden! Ich liebe alle Hunde. Und je größer und wuscheliger, desto besser.

Hundebesitzer?: Im Herzen. Ich würde am liebsten jeden Hund, den ich auf der Straße sehe, mit nach Hause nehmen! Aber leider könnte ich im Moment kein perfektes Zuhause für einen kleinen Freund bieten. Ich wünsche mir aber nichts sehnlicher, als das so bald wie möglich anzugehen.

Lieblingsprodukt?: Definitiv Rat-a-Pap. Niemand schaut in Patzo-Produkten so zuckersüß aus, wie die kleinen Patzos selbst. Und was könnte unsere kleinen Helden würdiger kleiden, als das Cape? Kent Clark hat auch schon eins im Schrank, hab' ich gehört...

Ziele/Wünsche für das Projekt?: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle das gleiche Ziel bei diesem Projekt verfolgen. Und dabei steht nicht der persönliche Erfolg jedes einzelnen im Mittelpunkt. Es geht darum, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Das mag nun ziemlich naiv klingen, aber genau das ist mein Ziel. Für die Zukunft kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als dass jeden Tag ein Mensch mehr die Stärke seiner Möglichkeit zu helfen wahrnimmt. Natürlich gibt es auf dieser Welt - und es kränkt mich, das zu sagen - Leid in unendlichen Formen und an jeder Ecke. Manch einer mag meinen, dass es im Moment wichtigeres zu retten gäbe, als Hunde. Wir hätten uns auch dafür entscheiden können, T-Shirts mit Bäumen darauf zu verkaufen, oder selbst welche für Kinder in Not zu stricken. Aber mit Patzo haben wir unseren Weg gefunden, einen kleinen Unterschied zu machen. Mit jedem weiterem Menschen, der von unserem Projekt erfährt, erhoffe ich mir jemanden zu inspirieren, etwas Gutes zu tun - natürlich wünsche ich mir, dass es in Zukunft so viele wie möglich sein werden :)

Felix Kox

E-Commerce, Marketing


Lieblings Hunderasse: Ein Hund braucht meiner Meinung nach PS und die Fähigkeit eine Frisbee Scheibe zu fangen. Und gut aussehen natürlich, dann sind Windhunde raus. Meine Lieblingsrasse ist demnach der Husky, dicht gefolgt vom Dobermann.

Hundebesitzer?: Nein. Ein Hund hat in meinem Leben zurzeit leider keinen Platz.

Lieblingsprodukt?: Der Otterhound Pullover ist meine Allzweckswaffe.

Ziele/Wünsche für das Projekt?: Ich möchte mit diesem Projekt viele und neue Möglichkeiten schaffen auf einfachem Wege, Hunden ohne zuhause zu helfen und Tierheime in Deutschland zu unterstützen. Unser Angebot wollen wir ausweiten und verbessern, so dass jeder, der dieses Projekt unterstützen möchte auch das perfekte T-Shirt oder seinen neuen Lieblings-Pulli tragen kann.

Sascha Spähn

E-Commerce Marketing


Lieblings Hunderasse: Shiba Inu - Schon in Nintendogs für den DS, war das meine erste Wahl. Diese Hunde haben einen besonders starken Willen und außerdem sehen sie einfach so süß aus.

Hundebesitzer?: Nein. Ich wohne in einer WG, das funktioniert leider nicht.

Lieblingsprodukt?: Der Otterhound Pullover natürlich!

Ziele/Wünsche für das Projekt?: Jedes Tier verdient Liebe und ich denke gerne groß. Ich hoffe, dass Patzo schnell und gesund wächst und wir vielen Hunden und irgendwann auch noch anderen Tieren helfen können - Shirt für Shirt.

Kenny Mário

Logodesign


Danke für unser unvergleichliches Logo! Website